FANDOM

Schwere Verhandlungen ist eine von Ezio Auditores Genetischen Erinnerungen, die Desmond Miles mithilfe des Animus wiedererlebt.

Inhalt Bearbeiten

Nachdem Ezio, Bartolomeo und La Volpe dazu gebracht hat sich ihnen anzuschließen, geht er weiter zu der Rosa in Fiore um die Kurtisanen dazu zu bringen sich mit ihm zu verbünden.

Ezio klopft an der Tür der Rosa und wird von einer Kurtisane begrüßt. Ezio will die Herrin des Hauses sprechen, diese   ist jedoch nicht da. Daraufhin kommt eine Kurtisane angelaufen und erzählt, dass Madonna Solari von Sklavenhändlern gefangengenommen wurde. Ezio besorgt das Lösegeld (2500f man bekommt es aber wieder) und machte sich auf den Weg zu dem Schiff der Sklavenhändler. Als er dort ankommt, schneidet einer der Entführer Madonna Solari die Kehle durch. Ezio tötet die Sklavenhändler und geht zurück zur Rosa. Dort angekommen sieht er seine Mutter und seine Schwester. Ezio ist wütend darüber dass sie nicht nach Florenz gegangen sind, wie er es ihnen aufgetragen hatte. Da das Bordell keine Leiterin hat, übernimmt Claudia das Geschäft. Die Kurtisanen sollen für Ezio Caterina Sforza finden. Das Bordell wird renoviert und Claudia zeigt Ezio die Gildenherausforderung. Dann endet die Mission.

Vollständige Synchronisation Bearbeiten

  • Nicht schwimmen

Trivia Bearbeiten

  • Ab sofort stehen Kurtisanenaufträge und die Kurtisanengilden-Herausforderung zu Verfügung.

Quellen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki