Fandom

Assassins Creed

Siena

2.719Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Siena .jpg

Siena

Siena ist eine Stadt in der Toskana, Italien und der Hauptstadt der Provinz, die denselben Namen teilt.

2012 hat Abstergo Industries Siena als eine virtuelle Lehrkarte während während der ersten und zweiten Bühne ihres Animi Ausbildungsprogramms verwendet, in die Letzteren über eine Systemaktualisierung vorgestellt.

Die Simulation hat den Piazza del Campo, einen der erkennbarsten Piazze von Siena gezeichnet, bemerkenswerte Grenzsteine wie Palazzo Pubblico und sein Torre del Mangia zeigend. Der Palio di Siena, ein traditionelles mittelalterliches Pferderennen, das zweimal jährlich vorgekommen ist, war anscheinend andauernd, weil Pferde gelegentlich gesehen werden konnten, vorbei laufend. Der Bereich hatte eine festliche, beschäftigte Luft, mit vielen bunten Laternen und Fahnen gespannt, weil Besucher die Darsteller von Sienese beobachtet haben. Ein bisschen mehr sich entspannender Anblick war Fonte Gaia, ein mittelgroßer Brunnen, der am Rand des Platzes gelegen wurde.

Siena wurde nicht programmiert, um ästhetische Schwankungen zu haben. Infolgedessen konnte es nur während des Endes des Abends verwendet werden. 

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki