Fandom

Assassins Creed

Theodor Viscardi

2.718Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Der Theodor Viscardi (Der Offizier) ist ein Charakter aus dem Multiplayer von Assassin's Creed: Brotherhood. Er ist Mitglied des Templerordens und den Borgia treu ergeben.

Multiplayerstory Bearbeiten

Thedor Viscardi spielt im Multiplayermodus den Charakter Offizier. Sein Wesen wird wie folgt beschrieben:

"In seiner dunklen Uniform bewegt sich der Offizier unbemerkt durch die Schatten, um seiner Beute zu folgen. Er ist bereit, den Templerorden um jeden Preis zu beschützen, und zögert nicht, Unruhestifter mit seinem Epieu auszuschalten. Und auf seiner Liste stehen jede Menge Unruhestifter..."

Attentate Bearbeiten

386px-Officer.png

Kinnbrecher-Attentat Bearbeiten

Der Offizier zieht sein Epieu holt von unten aus und versucht damit in den Kopf des Ziels zu stechen. Doch sein Attentats Opfer wehrt sich und versucht die Klinge aufzuhalten, indem es die Klinge mit den Händen stoppt. Mit einem weiterem Ruck rutsch die Klinge jedoch durch die Hände, durch das Kinn und ins Gehirn.

Frontales, Schnelles Attentat Bearbeiten

Theodor Viscardi stürmt auf sein Ziel zu und schwingt seine Waffe nach vorne, aber sein Opfer weicht aus. Zugleich schießt er mit seinem Epieu in Richtung Gegner und sticht es durch das Fleisch des überraschten Opfers.

Attentat von hinten Bearbeiten

Der Offizier schleicht sich von hinten an das Ziel an, zieht seine Waffe, dreht sich und rammt dem ahnungslosen Opfer das Epieu in den Rücken.

Schnelles Attentat von hinten Bearbeiten

Theodor Viscardi rennt von auf sein Ziel zu, zwingt es in die Knie und stößt sein Epieu zwischen die Schulterblätter des Gegners und rammt ihn dann, um seine Waffe aus dem Körper zu bekommen mit all seiner Kraft durch einen Tritt auf den Boden.

Trivia Bearbeiten

  • Der Offizier war als Pre-Order Bonus bei Amazon.com erhältlich. Außerdem kann nur durch eine Spezialbox des Spiels oder durch den DLC "Da Vincis Verschwinden" freigeschaltet werden (wie der Harlekin).

Quellen Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki