Fandom

Assassins Creed

Trinity Church

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Trinity Church ist eine Kirche in New York

DatenbankteintragBearbeiten

Wirklich schade, dass du nicht sehen kannst, wie Trinity Church aussah, bevor sie niedergebrannt ist (die Bauarbeiten für die neue Kirche begannen erste 1788). Trinity ist schon eine gewissen Institution in New York, besonders im späten 18. Jahrhundert. Die Kirche gründete die Trinity Schule und das King's College, aus dem später die Columbia University wurde. St Paul's Chapel ist ein weiterer Sprössling dieser Kirche.

Captain William Kidd stellte seine Schiffsausrüstung für den Bau der ursprünglichen Kirche zur Verfügung, was sehr nett von ihm war. Heutzutage sagt man vielen Piraten nach, sie wären fortschrittlich denkende Sozialisten gewesen mit einem starken Sinn für Gemeinschaft. Wie auch immer, Kidd hatte sogar seine eigene reservierte Bank in der Kirche, verließ aber New York, bevor er je darauf sitzen konnte.

Das heutige Kirchengebäude ist bereits das dritte Gebäude der Trinity-Kirche. Als es im Jahr 1846 fertiggestellt wurde, war es das höchste Gebäude New Yorks. Allerdings steht es an einer Ecke der Wall Street, also kannst du dir vorstellen, wie groß es heute erscheint im Vergleich zu den Wolkenkratzern nebenan.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki