Assassins Creed

Wie ein Assassine (Russia)

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Wie ein Assassine
Wie ein AssassineRussia.png
Spiel Assassin’s Creed Chronicles: Russia
Beschreibung Erreiche 30 Mal die Bewertung „Assassine: Gold“.
Gamerscore 25 G.png
Trophäe Bronze Trophäe Bronze.png

Wie ein Assassine ist ein Erfolg bzw. eine Trophäe aus dem Spiel Assassin’s Creed Chronicles: Russia.

AufgabeBearbeiten

Für Freischaltung dieser Auszeichnung muss 30 mal die Goldene Assassinen-Bewertung vergeben werden.

Dieses erreicht man, wenn man in einem Abschnitt mindestens einen Gegner tötet und nicht entdeckt wird. Die Leiche darf ebenfalls nicht entdeckt werden.

In der ersten Erinnerungssequenz - "Zarendämmerung" - befinden sich bereits relativ zu Beginn zwei Gegner. Nun stellt man sich nahe und geduckt an den ersten heran. Dieser steht in dem Fall mit dem Rücken zu der Richtung aus der Nikolai Orelov kommt.

Jetzt sollte über beiden Wachen ein Attentatsymbol sein. Drückt man nun die Attentatstaste (XboxOne: X-Taste; PS4: Viereck-Taste) werden beide Gegner ausgeschaltet. Geht man nun den normalen Weg weiter, wird die Bewertung vergeben und der Checkpoint kann neu geladen werden.

WeiterleitungBearbeiten

Ein hilfreiches Video zu dieser Auszeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=oPeXafgWaA0

Auch bei Fandom